Samstag, 23. April 2011

Ostertauschi´s !


Ja, zu Ostern gibt es nicht nur Wichtelgeschenke sondern auch Tauschgeschenke...
Und ich habe mit Nane der Mama der
Duckie-Bären  getauscht.
Sie bekam einen Dandufs mit dem Namen Nalani...
Alles in ROSA !!

...rosa Schokohäschen, rosa Laterne ( ich liebe Laternen), rosa Blümchen, Rosa Bonbons und ein rosa Holzherz, welches morgen seinen Platz in einem Regal bei mir findet...
...hach ich war hin und weg...
Und Avril lag in einer wunderschönen Schachtel.....


Und dann tauschte ich noch mit Tschudi.... Sie wollte ein Hasi/Ele/Bärchen oder Hundi.
Ich hatte mich für einen Elefanten entschieden.
Und bei mir zog heute vormittag ein Lieschen von Himstedt ein...
Die Kleene ist so schutzbedürftig !!!


eure Ines

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow da hast du tolle Tauschis bekommen...

Ich wünsche dir schöne Ostern

Lg Silke

DBears hat gesagt…

Morgen, na das sind ja tolle tauschis zu Ostern. Ist ja wie Weihnachten Im Frühling und ohne langes suchen. Viel Spaß dann noch und schöne Feiertage.
-- Dirk --

andi-bears hat gesagt…

Da hast du aber schöne Sachen getauscht ;o)
Ich wünsche dir noch schöne Ostertage.

Liebe Grüße
Andrea

Marm hat gesagt…

Buona Pasqua, Ines. Donatella

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Helene

Helene

Karl und Herman

Karl und Herman

Wilhelmine

Wilhelmine

Evchen

KONTAKT !!!

KONTAKT !!!
Froschkönig

Award

Award
Memory

Louisa

Mein Banner zum mitnehmen !

Mein Banner zum mitnehmen !
Jacob

.

.
Anthony

Carlo

Belinda

Samantha

Samantha

Jana

Berta

Barnabas

Oskar

Zenta

Klara

KONTAKT !!!

Haftungsausschluß

Hinweis: Für alle Links auf diesen Seiten: Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Seite und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle erreichbaren Links auf meiner Homepage

Wilhelmine

Wilhelmine

Karl und Herman

Karl und Herman

Mein Blog-Zug

Blog Widget by LinkWithin