Sonntag, 30. Januar 2011

Trennkost - Blumenkohl und Hirtensalat


Bei uns gab es heute Blumenkohl gebraten und dazu Hirtensalat. Ist nicht zu sehr Kalorienverdächtig und macht trotzdem satt. Bärchenchefchen muß nämlich abnehmen...( naja ich auch...)
Und nun hier unser Sonntagsgericht...


Ich habe Blumenkohl (gefrostet) in Wasser gekocht ..bissfest...und dann in Pflanzenfett gebraten. Schön ordentlich gewürzt...mit Kräuter der Provonce u.a. und scharf graten. Soll ja ein bisschen nach was schmecken. Dazu einen Hirtensalat ala Ines. Gurke,Tomate,Hirtenkäse, Gewürze, Oliven, etwas Walnussöl...So wie es beliebt.... ach ja Zwiebel nicht vergessen... Mama macht noch grünen Salat dazu ..gut ist nicht mein Fall ...aber wer es möchte....

Bärchenchef war zufrieden wenn auch nicht unbedingt satt...naja...aber nach dem großen Spaziergang mit Paule..irgendwie doch glücklich...Schauen wir mal was morgen die Waage sagt....
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Restsonntag !

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Helene

Helene

Karl und Herman

Karl und Herman

Wilhelmine

Wilhelmine

Evchen

KONTAKT !!!

KONTAKT !!!
Froschkönig

Award

Award
Memory

Louisa

Mein Banner zum mitnehmen !

Mein Banner zum mitnehmen !
Jacob

.

.
Anthony

Carlo

Belinda

Samantha

Samantha

Jana

Berta

Barnabas

Oskar

Zenta

Klara

KONTAKT !!!

Haftungsausschluß

Hinweis: Für alle Links auf diesen Seiten: Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Seite und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle erreichbaren Links auf meiner Homepage

Wilhelmine

Wilhelmine

Karl und Herman

Karl und Herman

Mein Blog-Zug

Blog Widget by LinkWithin