Mittwoch, 15. Dezember 2010

Meine Mütze für den Winter 2010 !


Wir schneien hier gerade ein.
 Es liegt wirklich viel Schnee, das Auto werden wir dann wohl erstmal freischaufeln müssen.
 und das ist nicht übertrieben.
Aber es kommt zu dem Schnee noch der Wind dazu, und so hab ich mir gestern abend schnell eine warme Mütze gestrickt.
 Dicke Wolle, keine Ahnung wie sie heisst, aber ratzfatz war das Dinges fertig.
Und sie ist wirklich schön warm.
Ihren ersten Einsatz hat sie schon beim Gassigehen schon weg...Und hier ist das Stück.
Abeni stellte sich als Model zur Verfügung, wenn auch sehr schüchtern....

3 Kommentare:

Su-He-Tra hat gesagt…

Hallo,

die Mütze sieht ganz toll aus und entspricht ganz Dir... :D

LG Su-Tra

Marion hat gesagt…

Liebe Ines,

Deine Mütze sieht richtig kuschelig und warm aus...wirklich schön geworden! Ich mag die Farbe sehr gerne und kann mir denken das die Mütze derzeit Dein ständiger Begleiter ist.
Hab noch eine schöne Adventzeit,
liebe Grüße Marion

Henrys Welt hat gesagt…

Na, die kann man doch bei dem Wetter gut gebrauchen.
LG
Heike

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Helene

Helene

Karl und Herman

Karl und Herman

Wilhelmine

Wilhelmine

Evchen

KONTAKT !!!

KONTAKT !!!
Froschkönig

Award

Award
Memory

Louisa

Mein Banner zum mitnehmen !

Mein Banner zum mitnehmen !
Jacob

.

.
Anthony

Carlo

Belinda

Samantha

Samantha

Jana

Berta

Barnabas

Oskar

Zenta

Klara

KONTAKT !!!

Haftungsausschluß

Hinweis: Für alle Links auf diesen Seiten: Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Seite und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle erreichbaren Links auf meiner Homepage

Wilhelmine

Wilhelmine

Karl und Herman

Karl und Herman

Mein Blog-Zug

Blog Widget by LinkWithin