Donnerstag, 11. November 2010

Sterne falten ? Null Problemo !!!


Ich bin ja auf Arbeit für die Dekoration in allen Räumen und den beiden Etagen verantwortlich.
Und da hab ich schon mal mit dem Bascetta Stern angefangen.
Es sind schon ein paar geworden, obwohl mir der eine oder andere schon *abspänstig* gemacht wurde...
*Frau kann ja nicht NEIN sagen*
Und nun hier eine kleine Vorschau.
Gezählt hab ich noch nicht...kommt ja noch was dazu...




also,
1x bunter und 1x weisser Notizblock sind *verfaltet*...
Nachschub hab ich mir schon von der Sekretärin geholt...

eure *in Bascettarauschverfallene* Ines

3 Kommentare:

DBears hat gesagt…

Ohhh wie sind die schön, ich kenne nur die Fröbelsterne aus Schleifenband. Gefallen mir sehr gut und aus verschiedenen Papieren geht bestimmt auch ein Regenbogenfarbener Stern. So werden es bestimmt schöne weihnachtliche Tage. Prima gefällt mir sehr gut dies Sternchen. -- Dirk --

Uschi hat gesagt…

Hallo Ines,

das ist ja der helle Wahnsinn, soviele Sterne, sie sind so schön.
Bewundere deine Ausdauer und Geduld und ziehe echt den Hut!

Liebe Grüße von Uschi

Lany hat gesagt…

wunderschön !!!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Helene

Helene

Karl und Herman

Karl und Herman

Wilhelmine

Wilhelmine

Evchen

KONTAKT !!!

KONTAKT !!!
Froschkönig

Award

Award
Memory

Louisa

Mein Banner zum mitnehmen !

Mein Banner zum mitnehmen !
Jacob

.

.
Anthony

Carlo

Belinda

Samantha

Samantha

Jana

Berta

Barnabas

Oskar

Zenta

Klara

KONTAKT !!!

Haftungsausschluß

Hinweis: Für alle Links auf diesen Seiten: Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Seite und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle erreichbaren Links auf meiner Homepage

Wilhelmine

Wilhelmine

Karl und Herman

Karl und Herman

Mein Blog-Zug

Blog Widget by LinkWithin