Sonntag, 30. Mai 2010

Urlaub???



 So, das wars...Ab morgen heisst es wieder arbeiten.
Ob ich mich erholt habe ? Soll das ein Witz sein?
Wir haben Vorbereitungen für den Umzug getroffen, ich war auf der Teddymesse und habe fleissig genäht und gehäkelt...zwischendurch hab ich mich mit Migräne rumgeärgert, also alles wie sonst auch im Leben...

Also, ich wünsch euch allen einen schönen Wochenanfang !!

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Ines, ich hab mir mal den Gutschein für ne Tüte Empörung mitgenommen, falls ich das mal brauche, habe ich es vorrätig*kicher*!
Ich wünsch Dir auch eine schöne Woche und viele Grüße von Woodstock an Paul, er sieht dufte aus. Woodstock muß auch bald wieder zum "Fell über die Ohren ziehen", sieht schon wieder wie ein aufgeplatztes Sofakissen aus*lach*
Liebe Grüße von Siggi

Elke hat gesagt…

Tja, die schönen Tage sind eben immer viel zu schnell vorbei und am Ende fragt man sich, wo sie geblieben ist.
Aber Du hattest doch ganz sicher einen tollen Tag auf der Bärenausstellung und schöne Stunden zählen doppelt :0) also... nun mal wieder ran... auch wenn es schwer fällt.
Ich wünsche Dir einen guten Start.
Viele Grüße aus Rutesheim von Elke

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin