Samstag, 23. Januar 2010

Sockenzug ???? Ich bin gespannt !!!!

Ja, mich hats nun auch erwischt.
Bei meinen Spaziergängen durch die Blogwelt sah und sehe ich immer wunderschöne Socken.
In allen Farben, selbstgefärbt und mit den unterschiedlichesten Mustern.
Ob groß ob klein...ich war und bin entzückt.
Aber selber stricken? Ich kann stricken, ja aber da werden dann meist Pullover draus.
Socken ?
Bündchen und Schaft...ja das krieg ich hin....aber dann die FFFFEEEERRRRRSSSSEEEEEEEEEE !!!!!
*Hülf*....also viel gegoogelt, in verschiedenen Foren nach einer verständlichen Anfänger-Anleitung gesucht...und jetzt gefunden !
Ja, es gab einen Tip...und nachdem ich mir heute die ganzen Videos reingezogen habe, hab ich mein Nadelspiel ausgepackt und losgelegt.
JAAAAAA, ich hab schon das Bündchen fertig !!!!!!
Und morgen gehts gleich weiter....und dann kann ich endlich meinen Sockenzug bestücken !!! HUUUURRRRAAAA !!!!
Und euch werd ich meine Fortschritte nicht vorenthalten !!!!
Wirklich nicht !!!!


Und hier mein ZUG !!!!







Und nun, Gute Nacht...ich schicke euch ein Traumbärchen !!!!!

eure Ines

6 Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Ha...der Virus hat dich gepackt...lach
ich wollte nie und nimmer Socken stricken,fand ich viel zu langweilig...lag aber an der Wolle die es damals gab...
Und jetzt bin ich süchtig danach...hihi
Viel Spass beim Stricken
Liebe Grüsse
Patricia

Flöckchen hat gesagt…

Ja das Sockenstricken geistert mir auch schon länger durch den Kopf - aber genau, wie bei Dir traue ich mich nicht an die Ferse.... verrätst Du evtl.. den ultimativen Fersentrick? Büüüüttte :=))

LG
Marion

Aterpapilio hat gesagt…

HalliHallo,

ja wenn einen das Sockenstricken mal gepackt hat *gg*

Wenn du magst komm doch mal bei mir vorbei. Da wartet was auf dich

LG
Nicole

Sabs hat gesagt…

Genauso fing es bei mir auch an *gg*
Aber wenn dann erst mal das erste Paar fertig ist, kommt gleich das nächste und es gibt ja auch so tolle Wolle :)
Viel erfolg bei deinem ersten Paar!
Lieben Gruss
Sabine

Jules Blog hat gesagt…

Ich finde Deine 1. Socke absolut perfekt. Mach weiter so, Du wirst sehen, mit dem Socken stricken ist es, wie mit dem Teddyvirus ;)))
Ganz liebe Grüße Jule

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Oh ja, der liebe Sockenstrickvirus! ;)

Bin schonmal auf Deine Socken gespannt!

Liiiiebe Grüße nach DRESDEN! ... Göga`s Kollege ist auch aus Dresden - eine sehr schöne Stadt. Leider waren wir 2002 dagewesen.

LG,
Pupe

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Helene

Helene

Karl und Herman

Karl und Herman

Wilhelmine

Wilhelmine

Evchen

KONTAKT !!!

KONTAKT !!!
Froschkönig

Award

Award
Memory

Louisa

Mein Banner zum mitnehmen !

Mein Banner zum mitnehmen !
Jacob

.

.
Anthony

Carlo

Belinda

Samantha

Samantha

Jana

Berta

Barnabas

Oskar

Zenta

Klara

KONTAKT !!!

Haftungsausschluß

Hinweis: Für alle Links auf diesen Seiten: Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Seite und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle erreichbaren Links auf meiner Homepage

Wilhelmine

Wilhelmine

Karl und Herman

Karl und Herman

Mein Blog-Zug

Blog Widget by LinkWithin