Mittwoch, 28. Oktober 2009

Marmelade mit einem Hauch von Weihnachten !


Wer möchte nicht einmal etwas anderes auf das Brot als langweiligen Aufstrich ?
Dann kann ich euch eine meiner Marmeladen empfehlen.
Ich habe dieses Jahr einige verschiedene Variationen, mit viel Liebe hergestellt.
Da sie so gut bei meiner Familie und auch den Freunden angekommen ist, habe ich ein paar mehr gemacht und biete sie in meinem kleinen Shop Krawes-Allerlei an.
Vielleicht für die Weihnachtsfeiertage ein kleines *Geschmackserlebnis* auf dem Sonntagsbrötchen ? ( schmeckt übrigens auch auf Sesamknäckebrot - meine Spezialität )

eure Ines

2 Kommentare:

mAtilda hat gesagt…

ciao nes. grazie per la tu visita.
che buone che devono essere e tue marmellate.

ines Hallo, danke für Ihren Besuch.
dass eine gute und Ihre Marmelade.
vorbestellt, Matilda

Unknown hat gesagt…

Hi! Welcome to my blog!

labizzarrabottega.blogspot.com

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Helene

Helene

Karl und Herman

Karl und Herman

Wilhelmine

Wilhelmine

Evchen

KONTAKT !!!

KONTAKT !!!
Froschkönig

Award

Award
Memory

Louisa

Mein Banner zum mitnehmen !

Mein Banner zum mitnehmen !
Jacob

.

.
Anthony

Carlo

Belinda

Samantha

Samantha

Jana

Berta

Barnabas

Oskar

Zenta

Klara

KONTAKT !!!

Haftungsausschluß

Hinweis: Für alle Links auf diesen Seiten: Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Seite und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle erreichbaren Links auf meiner Homepage

Wilhelmine

Wilhelmine

Karl und Herman

Karl und Herman

Mein Blog-Zug

Blog Widget by LinkWithin