Donnerstag, 27. August 2009

So, die FSK´s sind fertig !

Lange hats gedauert. Ich danke auch allen für ihre Geduld.
Aber meine Hand ist immer noch krank. *grrr* Das Nähen fällt mir wirklich schwer. Die Schmerzen wollen einfach nicht aufhören.
Ab und an mach ich die Stützbinden ab, aber dann... ja dauert es nicht lange und es schmerzt wieder. Die 3 Kissen haben ewig gedauert.
Bärchen zu machen, ja das fällt erstmal flach.
Das häkeln mach ich mit der rechten Hand, die linke hält nur...das geht, wenn es auch dauert. Aber da kann ich euch bald was zeigen.

Hier aber erstmal die 3 FSK`s. Sie gehen an Susibären, Mareike und Gabriele.

1 Kommentar:

Su-He-Tra hat gesagt…

Hallo,
sie sehen wirklich schön aus!
Aber kuriere erstmal deine Hand, bevor es bald gar nicht mehr geht!
Liebe Grüße
Su-Tra

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Helene

Helene

Karl und Herman

Karl und Herman

Wilhelmine

Wilhelmine

Evchen

KONTAKT !!!

KONTAKT !!!
Froschkönig

Award

Award
Memory

Louisa

Mein Banner zum mitnehmen !

Mein Banner zum mitnehmen !
Jacob

.

.
Anthony

Carlo

Belinda

Samantha

Samantha

Jana

Berta

Barnabas

Oskar

Zenta

Klara

KONTAKT !!!

Haftungsausschluß

Hinweis: Für alle Links auf diesen Seiten: Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Seite und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle erreichbaren Links auf meiner Homepage

Wilhelmine

Wilhelmine

Karl und Herman

Karl und Herman

Mein Blog-Zug

Blog Widget by LinkWithin