Mittwoch, 25. März 2009

selbstgemachtest Konfekt und Pralinen...aber...

nicht zum essen !
Heute endlich hielt ich das Päckchen von Nadine in den Händen. Die Post ist nicht unbedingt mein Freund !*grr* aber naja. Ich konnte wunderbare und wunderschöne duftende Pralinen und Konfekte auspacken. Schaut euch das mal an ! So schön verpackt. So schöne Schachteln. Und es liegt ein herrlicher Duft in unsere Wohnung. Ihr wollt mehr ? Dann schaut ruhig mal bei Nadines Seifenblog vorbei. Nochmals vielen Dank liebe Nadine !


2 Kommentare:

Zimtschnecke hat gesagt…

WOW!!! Das sieht ja toll aus...

LG Zimti

Allerlei hat gesagt…

Wowwwwwwwwwww ich steh auf selbstgemachte seife.
Aber das hab ich noch nie gemacht .
Und noch nen hobby neeeeeeeeeeeeeeee
aber die sind genjal
L.G Bax

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin

Helene

Helene

Karl und Herman

Karl und Herman

Wilhelmine

Wilhelmine

Evchen

KONTAKT !!!

KONTAKT !!!
Froschkönig

Award

Award
Memory

Louisa

Mein Banner zum mitnehmen !

Mein Banner zum mitnehmen !
Jacob

.

.
Anthony

Carlo

Belinda

Samantha

Samantha

Jana

Berta

Barnabas

Oskar

Zenta

Klara

KONTAKT !!!

Haftungsausschluß

Hinweis: Für alle Links auf diesen Seiten: Mit Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Seite und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle erreichbaren Links auf meiner Homepage

Wilhelmine

Wilhelmine

Karl und Herman

Karl und Herman

Mein Blog-Zug

Blog Widget by LinkWithin