Sonntag, 14. September 2008

Wir, die Mitglieder des Forums
"Teddies and Friends",
haben frei nach dem Märchen "Peterchens Mondfahrt" von Gerd von Basewitz, alle Märchengestalten in bäriger Form nachempfunden, genäht und in "Peter Bärs Mondfahrt" umbenannt.
Die Märchen-Bären wurden in liebevoller Handarbeit, mit viel Fantasie und Liebe zum Detail hergestellt.
Und weil es uns soviel Spaß gemacht hat, haben wir uns überlegt, die Märchenbärchen in einer Spendenaktion bei ebay.de zu versteigern.
Die Aktion startet am 30. November 2008, um 17:00 und endet am 7. Dezember, ebenfalls um 17:00 Uhr. Die Bären werden zusammen mit dem "Peter Bärs Monfahrt Kalender 2009"versteigert.
Der Erlös aus der Spendenaktion, wird dem "Kinderhospiz Bärenherz" zu Gute kommen.
Die Kinder des Hospizes und die Mitglieder des Forums freuen sich auf Ihr reges Mitsteigern.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin